*
top18
blockHeaderEditIcon
menu
blockHeaderEditIcon
technik
blockHeaderEditIcon

Unsere Technik

  
Stets einsatzfähige eigene Technik und entsprechend qualifizierte Mitarbeiter sind Basis der hohen Zuverlässigkeit und Qualität der erbrachten Leistungen. Hervorzuheben ist, dass nahezu die gesamte Fahrtechnik der Firmen im Jahre 2006 erneuert wurde und durch fachgerechte Wartung und Pflege zuverlässig und umweltfreundlich funktioniert.
Unser Fuhrpark umfasst neben LKW und Caddies u.a. modernste Spezial-Varianten der Marke Multicar (u.a. Tremo), aber auch einen Traktor für die schweren Lasten. Selbstverständlich verfügen wir auch über moderne Reinigungsgeräte (z.B. Staubsauger, Reinigungsautomaten).


Auf die Leute von Malte Andritzki ist immer Verlass, auch weil die Stammbelegschaft die auf dem neuesten Stand der Technik befindlichen Maschinen und Fahrzeuge qualifiziert einsetzt und entsprechend pflegt.

   

firmentextunten
blockHeaderEditIcon
Firmengruppe Andritzki
Rüdersdorfer Straße 19, 15370 Vogelsdorf
menueunten
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail